Unter dem Namen " Verein Beflügelt" besteht ein Verein gemäss den Bestimmungen von Art. 60 ff. ZGB mit Sitz in Immensee (Bezirk Küssnacht)
Seit Oktober 2006 bezweckt "Beflügelt" als Verein die Förderung von Kultur insbesondere durch Veranstaltungen mit Musik und Kunst.

Heute zählt der Verein sieben Vorstandsmitglieder, welche mit viel Leidenschaft und Spass ehrenamtlich arbeiten. Transparenz, eine klare Rollenverteilung und eine gute Kommunikation sind die Bausteine für ein gutes Teamwork.
Geschichte:
Die beiden Gründerinnen des Vereins, Beate Hoyer und Nadia Tattersall, haben im Jahr 2005 begonnen mit der Organisation von gemütlichen Hauskonzerten. Die Gäste waren begeistert, was zu einem grossen Erfolg führte. Weil der Anklang in der Nachbarshaft gross war, aber leider das Haus zu klein, haben die beiden entschieden im Jahr 2006 den Verein Beflügelt zu gründen um ihre Kreativität zu entfalten und dem Bezirk Küssnacht weiterhin, Konzerte mit einem „Haus Zimmer Ambiente" anzubieten.
Beflügelt Team:
Alex Tattersall
Kassier



Elena Vinogradova
Vize - Präsidentin

Irina Riedweg
Aktuarin
Nadia Tattersall - Spanoghe
Präsidentin

Lotta Barraclough
Leitung Logistik
Daniela Lampert
Leitung Catering
Urs Wyrsch
Public Relations Sponsoring
KONTAKT
AGB
Impressum

© Verein Beflügelt 2021
PRESSE
ÜBER UNS
AKTUELLES
KÜNSTLER
MUSIKER