Konzerte 2019
Sponsoren
Beflügelt Team
Konzertort
Reservation
Künstler
Musiker
Archiv
HERZLICHEN DANK!
Dank grosszügiger finanzieller Unterstützung der Sponsoren kann der Verein Beflügelt den Kulturbegeisterten aus der Region in der kommenden Konzertsaison erneut eine abwechslungsreiche Konzertreihe präsentieren.

Verein Beflügelt bedankt sich bei allen, die sich dem Verein in besonderer Art verbunden fühlen und ihn grosszügig unterstützen.
HAUPTSPONSOREN 2019
DR. MED. DENT. PIA DEPLAZES
SPONSOREN 2019
Als gemeinnützige Organisation liegt uns die Förderung von Musik und Kunst sehr am Herzen.
Hier finden Sie aktuelle Projekte oder Projekte die wir mittlerweile erfolgreich abgeschlossen haben.




In September 2014 fiel der Startschuss mit der Initiative der Vereinspräsidentin, Nadia Tattersall, für ein neues Projekt, unter dem Motto „Spenden Sie uns eine Taste." Das Ziel dieses Spendenaufrufes war, den Betrag für die Anschaffung eines neuen Flügels generieren zu können.

Namhafte Firmen und Privatpersonen, Konzertbesucher, Musiker und Künstler waren von dem Vorhaben begeistert und erklärten sich bereit, dieses Flügelprojekt zu unterstützen. Dass bereits am nächsten Montag der neue Flügel mit dem Pianisten Duo, Daniel Vaiman und Cyrill Schürch, eingeweiht werden kann, verdankt der Verein Beflügelt seinen Sponsoren und dem unermüdlichen Einsatz des Beflügelt Teams. Im Januar 2016 wird dieser Erfolg mit allen Sponsoren und Helfern anlässlich eines Gala Konzertes gefeiert werden.

Der "Beflügelte" Traum ist endlich Wirklichkeit geworden.

In der reformierten Kirche fanden bereits 50 hochstehende klassische Beflügelt Konzerte statt. So lag es auf der Hand, den abgespielten und rund hundert Jahre alten Bechsteinflügel, der nur noch notdürftig zu nutzen war, durch ein hochwertiges Instrument ersetzen zu wollen. Da ein neuer Flügel für einen kleinen Verein wie der Verein Beflügelt zu teuer gewesen wäre, wurden Angebote für gut klingende gebrauchte Flügel eingeholt. Bereits nach einem Jahr ist das Ziel erreicht, die harte Arbeit, Sponsoren- und Flügel zu suchen, hat sich gelohnt.

Projekt "Spenden Sie uns eine Taste"
KONTAKT
Impressum

AGB
© Verein Beflügelt 2019